CALI CONZEPT – eckig oder rund? Nein, beides!

Dieser Kaminofen kann auf dem Sockel mittig oder seitlich platziert und um 45° nach rechts oder links gedreht werden (Drehteller als Zubehör), durch die runde Rückseite macht er in der Ecke, aber auch vor einer geraden Wand eine gute Figur.

Auch die CALI-Serie ist mit der effektiven DUO-Abbrandautomatik ausgestattet, dadurch können bis zu 25% Brennmaterial eingespart werden (diese seit Jahren bewährte Automatiksteuerung funktioniert wartungsfrei und ganz ohne Strom).

Dieses Modell können Sie bei uns LIVE erleben!

Maße, Gewicht, Heizleistung usw. finden Sie HIER

FERRO – klare Linien und edles Design.

Die schlanke Statur dieses Kaminofens und die kleine Stellfläche von nur 40×40 cm kommt durch die 100(!) cm hohe, verspiegelte Sichtscheibe besonders zur Geltung. Das faszinierende Flammenspiel bekommt durch den mittig angeordneten Brennraum eine ganz außergewöhnliche Note.

Das Modell Ferro ist übrigens in 3 Höhen und auch in der Farbe ‚weiß‘ lieferbar.

Dieses Modell können Sie bei uns LIVE erleben!

Maße, Gewicht, Heizleistung usw. finden Sie HIER

THEA – schlicht und doch elegant

Durch sein zeitloses Design wird Ihnen dieser Ofen lange Freude bereiten. Der hohe Feuerraum mit der randbedruckten Glasscheibe ermöglicht einen tollen Blick auf das faszinierende Flammenspiel.

Dieses Modell ist in der eleganten Stahlausführung oder mit verschieden Kachel- oder Steinverkleidungen lieferbar (die Abbildung zeigt ihn als Kachelofen in der Glasur ‚cappuccino‘).

Dieses Modell können Sie bei uns LIVE erleben!

Maße, Gewicht, Heizleistung usw. finden Sie HIER

ZIO – Konzentration auf das Wesentliche.

Mit einer Stellfläche von nur 35×40 cm und einer Leistung von 5 kw, ist dieser Kaminofen vor allem für gut isolierte Wohnungen und kleinere Räume geeignet. Durch die abgerundete Rückwand kann er auch sehr gut in eine Ecke platziert werden und wirkt durch das verspiegelte Glas und den langen Edelstahlgriff wie ein modernes Möbelstück.

Die effektive DUO-Abbrandautomatik ist seit vielen Jahren bewährt, funktioniert ohne Strom und ist vollkommen wartungsfrei (gegenüber der manuellen Regelung werden so bis zu 25% Brennmaterial eingespart).

Maße, Gewicht, Heizleistung usw. finden Sie HIER

Machen Sie aus Ihrem Kaminofen ein ‚Rundumfeuer‘.

Mit wenig Aufwand lassen sich die meisten unserer Kaminöfen mit einem sog. Drehteller ausstatten, so dass Sie das Flammenspiel von allen Seiten geniessen können (bis zu 360° Drehbarkeit sind möglich).

Ob das bei Ihrem Kamin auch geht? Sprechen Sie uns einfach an.

flammenspiel kamine und kaminoefen attika flammenspiel kamine und kaminoefen austroflamm flammenspiel kamine und kaminoefen brunner flammenspiel kamine und kaminoefen bullerjanflammenspiel kamine und kaminoefen denkflammenspiel kamine und kaminoefen metalfire
flammenspiel kamine und kaminoefen red anvilflammenspiel kamine und kaminoefen ruegg flammenspiel kamine und kaminoefen schiedelflammenspiel kamine und kaminoefen sikken flammenspiel kamine und kaminoefen skanderborgflammenspiel kamine und kaminoefen spartherm

Adresse

Flammenspiel GmbH
Hauptstraße 101-105
45219 Essen-Kettwig
Telefon: 0 20 54 / 93 54 93

Wir sind gerne für Sie da!

Montag-Freitag
12 bis 18 Uhr

Samstag
10 bis 16 Uhr

★★★★★

Wir haben 2 Kamine gekauft und einbauen lassen. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung waren wir absolut zufrieden....

HerrLenk, Essen

★★★★★

Sehr gute Beratung auch in kniffligen Fragen, freundlicher und kompetenter Rundum-Service. Wir hatten ziemlich genaue Vorstellungen, wie unser neuer K...

der Bizeps, Essen

★★★★★

Vielen Dank für den tollen Kamin. Wirklich von Anfang bis zum Ende super betreut worden. Ich kann Flammenspiel zu 100% weiterempfehlen....

Shary Veldhoen, Essen

★★★★★

Wir haben von Frau und Herrn Rausch eine sehr gute und kompetente Beratung erfahren und auch nach dem Kauf unseres cube von Stuv noch wertvolle Tipps ...

Joachim Bischoff, Essen

★★★★★

Herr Rausch / Flammenspiel hatte uns in seinem netten und großen Ladenlokal in der Essen-Kettwiger Innenstadt beraten. Da wir einen relativ großen R...

Heribert Kresse, Essen

Mehr Bewertungen
error: Content is protected !!